Durchführen von Gehalts- und Lohnabrechnungen

Jedes Unternehmen, das mindestens einen Mitarbeiter beschäftigt, muss sich mit dem komplexen Thema der Gehalts- und Lohnabrechnung auseinandersetzen. Für viele, besonders kleine und mittelständische Betriebe, ist diese Aufgabe allerdings eine echte Herausforderung. Sich ständig ändernde Gesetze, neue Gerichtsurteile, Melde- und Dokumentationspflichten, Sozialversicherungsangelegenheiten – eine rechtlich und formal korrekte Lohnbuchhaltung erfordert nicht nur eine ganze Menge Zeit und personelle Ressourcen, sondern auch stets aktuelles Know-how. Denn neben Wissen im Lohnsteuerrecht sind auch solide Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht gefragt.

Damit Sie sich voll und ganz auf das Wesentliche konzentrieren können, unterstützen wir Sie in Zusammenarbeit mit erfahrenen Rechtsanwälten mit unserem Expertenwissen im Arbeits- und Steuerrecht kompetent bei Ihrer Lohn- und Gehaltsbuchhaltung. Ihre Mitarbeiter sind Ihr wichtigstes Kapital und bei uns in besten Händen.